Ursachen von Hautproblemen

Akne und Psyche

Würden wir der Akne eine Stimme geben, würde Sie uns erzählen wo es an Selbstliebe mangelt und was unser Inneres ablehnt.

Der Jugendliche durchlebt beim Erwachsenen werden Prozesse der Veränderung mit Höhen und Tiefen. Wie ist mein Selbstbild, wie entwickelt sich die Sexualität. Kann ich mich so annehmen?

Die Akne ist ein sichtbares Zeichen von Unsicherheit und Selbst-Ablehnung.

Die Haut als Spiegel der Seele.

 Wie gehe ich vor

 Ganz individuell nach Austestung werden eventuelle Unverträglichkeiten getestet und ins Gleichgewicht gebracht, Entgiftung, wenn nötig eingeleitet, emotionale Blockaden bearbeitet und Themen begleitend in Lösung gebracht, Nährstoffmängel ausgeglichen.

Ein Heim - Programm wird ausgearbeitet, das ist notwendig um das System zu stabilisieren, stärken, reinigen, auszugleichen

Neurodermitis

Die Haut ist gerötet, trocken, juckt sehr stark und ist oft entzündlich. Diese Symptome zeigen sich meistens in den Kniekehlen, Armbeugen, Augenlider aber auch alle anderen Körperteile können betroffen sein. 

Die Kinesiologie kann auch da helfen unerkannte Blockaden körperlicher und emotionaler Herkunft aufzudecken und lösen  um die Selbstheilung zu aktivieren.

Das hauptsächlich betroffene Meridianenergien sind - Lunge/Dickdarm. Darum tritt auch oft Asthma Neigung gemeinsam mit Neurodermitis, Infektneigung und Darmproblemen auf.

 

Erste Hilfemaßnahme: Kuhmilch, Weizen und Zucker meiden

 

Sehr oft müssen auch Impfungen, Schwermetalle,... ausgeleitet werden. Korrekturen mit verschiedenen Substanzen um die Verträglichkeit zu erhöhen. Der Darm unterstützt.Sehr oft ist der Fettsäure - Status nicht in Ordnung. So individuell wie jeder Mensch/Situation ist, müssen die Methoden, Vergehens Weisen abgestimmt werden.

 

 

In der Kinesiologie sind den Organen  Emotionen zugeordnet. Leber und Darm und Niere sind je nach Typ die Hauptorgane.

 

Die Leber unsere "Entgiftungszentrale" wird durch die Emotionen - Wut, Ärger und Zorn in ihrer Funktion in ihrer gehemmt, dadurch kann es leichter zu Entzündungen aber auch zu Kopfschmerzen kommen.

 

Die Verdauungskraft des Dickdarms wir durch Sorgen und Nachgrübeln beeinflusst.

 

Die Nieren stehen in Zusammenhang mit Beziehung zu sich selbst und anderen.

 

Der Magen ist das Zentrum der Gefühle.

Jetzt Termin für eine kinesiologische Balance vereinbaren: +43 664 63 13 582