· 

Ganz-Körper-Gesundheitscheck mit dem Oberon Analyse Gerät

Das NLS-Oberon-System kommt aus der Raumfahrt-Forschung und steht nun seit einigen Jahren auch der Öffentlichkeit - Ihnen - zur Verfügung.

Mit diesem ausgereiften und medizinisch zugelassenen Analysegerät steht uns eine Technik zur Verfügung, welche uns erlaubt, den Gesundheitszustand unseres Körpers , selektiv mit bis zu 90 Billionen Messpunkte zu beurteilen, auf Grund der jeweils spezifischen Schwingungsmuster (Bioresonanzprinzip).

Jedes Organ, jede Zelle unseres Körpers hat ein individuelles Schwingungsmuster, bei dem es optimal arbeitet.

Abweichungen von dem jeweiligen Ideal-Zustand werden von dem Oberon Analyse-Gerät erfasst, ausgewertet und graphisch dargestellt.

Da Parasiten (Bakterien, Viren und Pilze) auch unterschiedliche Schwingungsmuster besitzen, können diese mit Hilfe des Geräts lokalisiert und bestimmt werden.

Ebenso können Umweltgifte, Schwermetalle, Elektrosmog, Dental-Mittel, etc.) und deren körperliche Auswirkungen erfasst und analysiert werden.

Und jetzt kommt die Health-Kinesiologie ins Spiel, es wird individuell getestet wie das Körpersystem am besten wieder in die Balance gebracht werden kann.

Meine Erfahrung ist, die Kombination der modernen Medizin gepaart mit der ganzheitlichen Methode eröffnet neue Wege und Möglichkeiten.