· 

Kinesiologie und Selbstheilungskraft


Klienten kommen mit den unterschiedlichsten Problemen zu einer kinesiologischen Balance. Erschöpfung, Schlafprobleme, Bauchschmerzen, Verdauungsprobleme, Unverträglichkeiten, Rückenschmerzen, Migräne, Tremor, uvm....

Immer wieder mache ich die Erfahrung wenn wir an einem der Symptome arbeiten, erzählen  mir meine Klienten nach 2 - 3 Sitzungen, dass plötzlich andere Beschwerden auch verschwunden sind.

 

Wie kommt das?

 

In einer kinesiologischen Balance werden Energie-Korrekturen gemacht, auf der körperlichen Ebene werden Belastungen wie Unverträglichkeiten, Mängel an Nährstoffen wie Fettsäuren, Mineralien, Aminosäuren, Vitamine,......Toxine, Schwermetalle, E-Smog, ... aufgedeckt.

 

Auf der seelischen Ebene werden einschränkende, emotionale Blockaden aufgedeckt und in die Lösung gebracht.

 

Durch verschiedene Techniken wird der Energiefluss wieder hergestellt, das heißt, wenn Blockaden weggenommen, aufgelöst werden, kann der Körper in die Selbstheilung gehen. Die Symptome verschwinden, heilen kann der Körper nur selbst!