· 

Hautprobleme und Kinesiologie


Ob Akne, Neurodermitis, Ekzeme, zu trockene oder unreine Haut, ... tragen dazu bei, dass man sich nicht wohl fühlt.

Die Ursachen sin sehr unterschiedlich und vielfältig, können von Unverträglichkeiten, toxischen Belastungen, Allergien, bis zu psychischen , seelischen Belastungen und Stress reichen.

 

Durch meinen alternativ-medizinischen Blickwinkel und kinesiologischen Testmethoden ist es mir möglich die Gründe für die Hautprobleme heraus zu finden, die mit den Methoden der Schulmedizin eventuell nicht aufzufinden sind.

 

Meine Erfahrung ist, dass sich wirklich bei jeder Person die kinesiologische Unterstützung individuell gestaltet.

 

Die Kinesiologie macht es mir durch verschiedene Methoden möglich die Ursachen aufzufinden und auf ganzheitliche Weise zu lösen